WerbepartnerWerbepartnerWerbepartnerWerbepartnerWerbepartnerWerbepartnerWerbepartnerWerbepartnerWerbepartnerWerbepartnerWerbepartnerWerbepartnerWerbepartnerWerbepartnerWerbepartnerWerbepartnerWerbepartnerWerbepartnerWerbepartnerWerbepartnerWerbepartnerWerbepartnerWerbepartnerWerbepartnerWerbepartnerWerbepartnerWerbepartnerWerbepartnerWerbepartnerWerbepartnerWerbepartnerWerbepartner

So findet ihr zu uns

von:
nach:
FVR-ShopFVR-ShopFVR-Shop

02.09.2016 | Badische Neueste Nachrichten

Schlauchdiebe nerven Rußheimer Fußballer

Dreister Diebstahl: Schon zum dritten Mal wurden dem FV Rußheim Schläuche für die Platzberieselung im Wert von 2000 Euro gestohlen. Länge des Diebesgutes: rund 800 Meter. Die Polizei hat noch keine Anhaltspunkte, wer die Schläuche entwendet hat. Hier gehts zum Artikel auf bnn.de

04.08.2011 | Badische Neueste Nachrichten

Packender Sound im brodelnden Hexenkessel

Dettenheim-Rußheim (awe). „Unser Sportfest war nicht nur wieder sehr erfolgreich, sondern hat unsere Erwartungen sogar noch übertroffen“, resümierte Vorsitzender Harry Werner zufrieden. Firmen-, Freizeit- und Jugendmannschaften mit Teilnehmern aus der ganzen Region sowie die alten Herren aus Rußheim und Huttenheim maßen mit viel Spaß ihre Kräfte, bevor sich die Heimmannschaft mit dem FSSV Karlsruhe im Pokalspiel einen herzhaften Fight lieferte
... mehr im angehängten PDF.


Dettenheim-Rußheim (BNN).
Rußheim rockt: Echte Festivalstimmung kam beim nächtlichen Open-Air-Konzert von „Zap- Gang“ und „Sammy Goes Nuts“ beim Sportfest des FV Rußheim auf. Bei rund 900 begeisterten Besuchern wurden die Erwartungen des Vereins sogar noch übertroffen. Das Konzept der „Hardt-Summer-Night“ erwies sich als Volltreffer und Publikumsmagnet im Festprogramm. Der Förderverein des Fußballvereins Rußheim hatte das Rockkonzert veranstaltet, das trotz der nicht optimalen Wetterbedingungen auch viele Zuschauer aus der gesamten Region ins Saalbachstadion lockte. Diese waren keineswegs nur jüngere Semester, auch ältere mit zuweilen ganz anderen Geschmäckern ließen sich von dem packenden Sound und der hitzigen Atmosphäre anstecken und rockten ausgelassen mit ... mehr im angehängten PDF.

Jugend

Spende der Raiffeisenbank Hardt-Bruhrain eG

Wir die Spielgemeinschaft Dettenheim möchten uns rechtherzlich für die großzügige Spende der RaiffeisenbankHardt-Bruhrain eG bedanken. 

 

So konnten wir unsere Jugendspieler von der A- bis zur D-Jugend mit neuen Trainingsanzügen ausstatten.