WerbepartnerWerbepartnerWerbepartnerWerbepartnerWerbepartnerWerbepartnerWerbepartnerWerbepartnerWerbepartnerWerbepartnerWerbepartnerWerbepartnerWerbepartnerWerbepartnerWerbepartnerWerbepartnerWerbepartnerWerbepartnerWerbepartnerWerbepartnerWerbepartnerWerbepartnerWerbepartnerWerbepartnerWerbepartnerWerbepartnerWerbepartnerWerbepartnerWerbepartnerWerbepartnerWerbepartnerWerbepartner

So findet ihr zu uns

von:
nach:
FVR-ShopFVR-ShopFVR-Shop

14.Spieltag | FV Spfr. Forchheim IV - FV Rußheim II 3:3

20.11.2016 13:00 von FVR online

FVR II, Unentschieden

Am vergangenen Sonntag gastierte der FV Rußheim 2 bei beim FV Spfr. Forchheim 4. Eine gute Mischung aus erfahrenen und jungen Spielern stand auf dem Tableau der Rußheimer Truppe. Das Spiel begann ausgeglichen mit wenigen Strafraumszenen. Lediglich eine Großchance bot sich den Forchheimern, die glücklicherweise nicht genutzt werden konnte. Kurz vor der Halbzeit passierte es dann doch, ein Rußheimer Angriff wurde abgefangen und im Gegenzug konnte Forchheim direkt kontern und in der 38. Spielminute zum 1:0 vorlegen. Doch der FV Rußheim 2 blieb dran und konnte 3 Minuten später durch Pascal Hager zum 1:1 ausgleichen. Nach der Halbzeitpause kam...


mehr...

02.09.2016 | Badische Neueste Nachrichten

02.09.2016 08:51 von FVR online

Schlauchdiebe nerven Rußheimer Fußballer

Dreister Diebstahl: Schon zum dritten Mal wurden dem FV Rußheim Schläuche für die Platzberieselung im Wert von 2000 Euro gestohlen. Länge des Diebesgutes: rund 800 Meter. Die Polizei hat noch keine Anhaltspunkte, wer die Schläuche entwendet hat. Hier gehts zum Artikel auf bnn.de


mehr...

Nachholspiel | FVR II - FV Linkenheim II 2:1

11.05.2016 18:30 von FVR online

FVR II, Heimsieg gegen Tabellenführer

Zum Nachholspieltag am 12.05.2016 war der amtierende Tabellenführer FV Linkenheim II zu Gast im Saalbachstadion. Da lediglich noch ein Sieg fehlte, reiste der FV Linkenheim II mit erweitertem Kader und Feierplänen zum „sicheren Aufstieg“ nach Rußheim an. Die Gäste hatten den besseren Start, bereits in der 1. Spielminute konnten sie einen Freistoß aus gut 25 Metern direkt verwandeln. Nach 10 Minuten war der erste Schock überwunden und der FV Rußheim II im Spiel. Doch leider konnte eine 100 % Torchance nach einem Torwartfehler nicht...


mehr...

Spvgg Durlach-Aue - SGD 2 : 1

03.05.2016 18:30 von FVR online

D-Jugend: Knappe Niederlage

Gegen eine stark spielende Mannschaft aus Durlach-Aue konnten wir unseren Vorrundensieg leider nicht wiederholen.
Die Jungs des Gastgebers machten von Beginn an Druck auf unser Tor. Nur selten konnten wir uns befreien. Dank guter Abwehrarbeit und vor allem dank starker Torwartleistung haben wir bis zur Halbzeit nur einen Treffer zugelassen.
Nach einigen Umstellungen lief es in der zweiten Halbzeit etwas besser. Chanelle hat...


mehr...

26. Spieltag | FVR II - FV Daxlanden II 2:1

30.04.2016 14:30 von FVR online

FVR II, Heimsieg

Am vergangenen Sonntag gastierte der FV Daxlanden II im Rußheimer Saalbachstadion. Bei schönem Fußballwetter wollten die Rußheimer ihre Rückrundenserie ausbauen und auch gegen Daxlanden nichts anbrennen lassen. Dementsprechend stark präsentierte sich die Rußheimer Reserve und machte von Beginn an das Spiel. Die Daxlandener konnten sich lediglich durch lange Bälle aus der eigenen Hälfte befreien. In der 15. Spielminute fiel das 1:0, nachdem ein Daxlandener unter...


mehr...