WerbepartnerWerbepartnerWerbepartnerWerbepartnerWerbepartnerWerbepartnerWerbepartnerWerbepartnerWerbepartnerWerbepartnerWerbepartnerWerbepartnerWerbepartnerWerbepartnerWerbepartnerWerbepartnerWerbepartnerWerbepartnerWerbepartnerWerbepartnerWerbepartnerWerbepartnerWerbepartnerWerbepartnerWerbepartnerWerbepartnerWerbepartnerWerbepartnerWerbepartnerWerbepartnerWerbepartnerWerbepartner

So findet ihr zu uns

von:
nach:
FVR-ShopFVR-ShopFVR-Shop

Nachholspiel | FVR II - FV Linkenheim II 2:1

11.05.2016 18:30 von FVR online

FVR II, Heimsieg gegen Tabellenführer

Zum Nachholspieltag am 12.05.2016 war der amtierende Tabellenführer FV Linkenheim II zu Gast im Saalbachstadion. Da lediglich noch ein Sieg fehlte, reiste der FV Linkenheim II mit erweitertem Kader und Feierplänen zum „sicheren Aufstieg“ nach Rußheim an. Die Gäste hatten den besseren Start, bereits in der 1. Spielminute konnten sie einen Freistoß aus gut 25 Metern direkt verwandeln. Nach 10 Minuten war der erste Schock überwunden und der FV Rußheim II im Spiel. Doch leider konnte eine 100 % Torchance nach einem Torwartfehler nicht...


mehr...

Spvgg Durlach-Aue - SGD 2 : 1

03.05.2016 18:30 von FVR online

D-Jugend: Knappe Niederlage

Gegen eine stark spielende Mannschaft aus Durlach-Aue konnten wir unseren Vorrundensieg leider nicht wiederholen.
Die Jungs des Gastgebers machten von Beginn an Druck auf unser Tor. Nur selten konnten wir uns befreien. Dank guter Abwehrarbeit und vor allem dank starker Torwartleistung haben wir bis zur Halbzeit nur einen Treffer zugelassen.
Nach einigen Umstellungen lief es in der zweiten Halbzeit etwas besser. Chanelle hat...


mehr...

26. Spieltag | FVR II - FV Daxlanden II 2:1

30.04.2016 14:30 von FVR online

FVR II, Heimsieg

Am vergangenen Sonntag gastierte der FV Daxlanden II im Rußheimer Saalbachstadion. Bei schönem Fußballwetter wollten die Rußheimer ihre Rückrundenserie ausbauen und auch gegen Daxlanden nichts anbrennen lassen. Dementsprechend stark präsentierte sich die Rußheimer Reserve und machte von Beginn an das Spiel. Die Daxlandener konnten sich lediglich durch lange Bälle aus der eigenen Hälfte befreien. In der 15. Spielminute fiel das 1:0, nachdem ein Daxlandener unter...


mehr...

SGD – SV Nordwest 12:1

29.04.2016 15:59 von FVR online

D-Jugend: Heimsieg

Bei nasskaltem Regenwetter konnten wir nach dem 15:1 am Dienstag in Hagsfeld den zweiten Kantersieg in Folge landen.
Von Beginn an entwickelte sich ein Spiel auf ein Tor. Nach dem sicheren Vorsprung  durch zwei Tore von Niclas und einen Treffer durch Felix wurde man im Gefühl des sicheren Sieges etwas leichtsinnig. Einen der gefährlichen Konter vollendete Nordwest dann zum letztendlichen Ehrentreffer. Danach wurde wieder...


mehr...

25. Spieltag | FV Graben II - FVR II 2:2

24.04.2016 13:00 von FVR online

FVR II, Unentschieden in Graben

Am vergangenen Sonntag gastierte die Rußheimer zweite Mannschaft beim Tabellenzweiten FV Graben II. Es entwickelte sich eine ausgeglichene Partie, wobei die besseren Torgelegenheiten auf Rußheimer Seite lagen. Da war es auch gerecht, dass die Rußheimer Garde in Führung ging. Nach einem Abschlag vom Rußheimer Torwart verlängerte Cihan Kaya und schickte Torjäger Christian Denzel, der es sich...


mehr...